Hoofe-Sommerfest 2022

Am Samstag, den 16.07.2022, fand unser diesjähriges Hoofe-Sommerfest im Emmerich-Garten statt. Bei strahlendem Sonnenschein drehte der Spießbraten über mehrere Stunden seine Runden, um am Abend dann von unseren Mitgliedern gegessen zu werden. Dazu gab es ein großes, gemischtes Buffet aus vielen Leckereien, die jeder mitgebracht hatte. Das Highlight zum Spießbraten waren die leckeren Zwiebeln, die unser ehemaliger Bauer Jan in seinem Dutch Oven zubereitet hatte.

Bei mehreren Spielen, wie z.B. Bingo oder unserem traditionellem Bier-Galgen, verbrachten wir den ganzen Abend gemeinsam.

Die hohe Anwesenheit noch um Mitternacht spricht für einen großen Erfolg des diesjährigen Sommerfestes und nicht zuletzt natürlich auch die getrunkenen Liter an kühlem Kölsch, Wein und Lillet.

Ein großer Dank geht raus an alle Helfer für den Auf- und Abbau sowie für die gesamte Organisation, die Zubereitung des Essens und die Locationgeber.

Ein Thema auf unserem Sommerfest war natürlich auch unsere Flüstersitzung – Ochsenball 2022, die in diesem Jahr das erste mal in neuer Auflage veranstaltet wird.

Ab sofort findet ihr an einigen Orten im Umkreis Plakate und Flyer für die Veranstaltung und könnt direkt über den QR-Code auf dem Plakat, der zu folgendem Link führt: https://tickets.hoofe-loor.de , Tickets kaufen.

Wir freuen uns, dass das diesjährige Sommerfest ein wahrer Erfolg war und darauf, mit euch am 19. November wieder gemeinsam in der Küz zu schunkeln und zu feiern!

Vorheriger Beitrag
Jahreshauptversammlung 2022