Ochsenball 2023 – Flüstersitzung „op löörer Art“

Am 04.11.2023 haben wir unseren traditionellen Ochsenball zu Sessionsbeginn in der Küz veranstaltet. Traditionell und dennoch erst das zweite Mal mit dem neuen Konzept – All In.

Der Ochsenball 2023 – Flüstersitzung „op löörer Art“ wurde im Jahr 2022 umstrukturiert und bekam neben dem Zusatz im Titel ein komplett neues Konzept.

Warum? – Ganz einfach.

Wir möchten allen Gästen einen unbeschwerten Abend bieten, ohne Kleingeld, Bons oder Ähnliches lange zu suchen und vielleicht in Zwischenzeit sogar das Programm zu verpassen.

Während man in Ruhe das abwechslungsreiche Programm begutachtet und Spaß hat, kann man sich fix ein frisch gezapftes Kölsch bei den Kellnern bestellen.

Hier kommt jeder auf seine Kosten! 

In diesem Jahr gab es ein abwechslungsreiches Programm mit fantastischen Künstlern – es war für jeden etwas dabei.

Den Start machte das Traditions-Reiter-Korps „Jan von Werth“ und daraufhin gab es mit Ingrid Kühne erstmal eine Menge zu lachen.

Passend dazu das mittlerweile ebenfalls traditionelle Duett – Willi und Ernst, die den Saal wie im vergangenen Jahr mitrissen und für eine großartige Stimmung sorgten.

Weiter im Programm kam Dä Tuppes vum Land, die Zwei Hillije und zum krönenden Abschluss die Domstädter auf die Bühne.

Zwischendrin sowie nach dem Ende des offiziellen Programms spielte die Band Top Spin, die wieder von ihrer Sängerin beeindruckend begleitet wurden. 

Auch auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren und vor allem den Mitgliedern bedanken, ohne die diese Veranstaltung in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre!

Insgesamt können wir von einem gelungenen Abend sprechen und freuen uns bereits heute auf den Ochsenball 2024, der am 16.11.2024 in der Küz stattfinden wird.

Wer diese ganz besondere karnevalistische Veranstaltung nicht verpassen möchte, kann sich direkt über karten@hoofe-loor.de ein Ticket sichern. 

Nächster Beitrag
Jeck in Loor! Karnevalsparty am Karnevalssamstag !
Vorheriger Beitrag
Weihnachtsfeier 2023