Weihnachtsfeier 2021!

Dieses Jahr mal was Neues – neuer Ort, neues Programm und wieder neue Regelungen im Bezug auf die Corona-Pandemie.

Letzten Samstag, am 04.12.2021, fand unsere Weihnachtsfeier in der Gaststätte zur Küz statt.

Nachdem wir gemeinsam von unserem abwechslungsreichen Buffet gegessen hatten, kamen wir zu unserem diesjährigen neuen Programmpunkt. Das Schrottwichteln wurde im Voraus angekündigt, sodass alle Mitglieder ein „Geschenk“ vorab aus dem Keller oder dem Dachboden kramen konnten.

Alle Geschenke wurden verteilt und ausgewürfelt. Nach rechts weiter reichen, nach links weiter reichen, mit dem Gegenüber tauschen, mit einer beliebigen Person tauschen, aussetzen oder direkt auspacken, waren die sechs Möglichkeiten auf unserem Würfel.

Es gab viel zu lachen!

Lore hat eine riesen große Bade-Ente ergattern können und Jan ist nun mit einer besonders schönen Bohrmaschine ausgestattet. Monika bringt von nun an zu allen Veranstaltungen Brot mit, denn sie hat eine Brot-Schneidehilfe bekommen.

Die schönste Weihnachtsdeko in diesem Jahr hat bestimmt Walter, denn er dekoriert dieses Jahr mit seiner beleuchteten Winterlandschaft, die er zugewürfelt bekommen hat.

Neben weiteren Accessoires wie ein Shirt oder einer Kappe, haben noch die Zwergen-Deko, das Notfallbier und vieles mehr einen neuen Besitzer gefunden.

Zwar kam in diesem Jahr nicht der Nikolaus persönlich, allerdings hat er eine Weihnachtsüberraschung für alle Mitglieder vorbereitet.

Je nach individuellem Bestand haben alle unsere Namensschilder inkl. graviertem Namensschild, sowie die Nadel mit dem bronzenen Ochsenkopf erhalten.

 

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten!

Urheber der Fotos: Ne Hoofe voller Lööre

Nächster Beitrag
Eine Erinnerung an die Tollitäten vom K. C. Ne Hoofe volle Lööre
Vorheriger Beitrag
Ochsenball 2021